Aktuelles über Die
Santec Farbkonzepte Gmbh!

Viele Leistungen eine Telefonnummer.

Betriebsausflug 2015

divider
4eae24fc12.jpg

Unser Betriebsausflug vom 11.09. - 13.09.2015 führte uns nach Holland.

Freitag - Anreise

Gut gelaunt machten sich 22 Mitarbeiter/innen am Freitag um 14 Uhr auf den Weg nach Holland.

Nach der Ankunft um 17:30 Uhr bezogen wir unsere 3 Ferienhäuser und stärkten uns beim gemeinsamen Grillen. Im Anschluss ging es nach Harderwijk am Veluwemeer, um den Abend in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.

 

Samstag - Windsurfing

Nach dem Frühstück ging es direkt zum Valuwemeer. Dort standen Windsurfing und Stand Up Paddeln auf dem Programm. Dabei steht man auf einer Art Surfbrett, um dann mit einem Stechpaddel vorwärts zu kommen. Ähnlich bewegen sich in Asien noch heute Ein-Mann-Bambusflöße.

Im Anschluss daran besuchten wir den Freizeitpark Walibi Holland, der ab dem Jahr 2000 nach und nach in die selbsternannte Achterbahnhauptstadt Europas verwandelt wurde.

Beim Abendessen in einer besonderen Tapasbar in Harderwijk konnten wie wieder zu Kräften kommen.

Gut gestärkt machten wir uns auf den Weg, um das Nachtleben in Harderwijk zu genießen.

 

Sonntag - Freizeitpark

Am Sonntagmorgen ging es nach dem Frühstück erneut zum Freizeitpark. Einige Achterbahnen mussten einfach noch einmal bezwungen werden.

Da sich so ein Wochenende leider irgendwann dem Ende nähert, fuhren wir nach dem Besuch des Freizeitparks wieder nach Hause.

Santec Farbkonzepte GmbH

Viele Leistungen, eine Telefonnummer.

devider