Aktuelles über Die
Santec Farbkonzepte Gmbh!

Viele Leistungen eine Telefonnummer.

Weihnachtsfeier 2017 – Santec Sanierungsmanagement goes Boxing!

divider
IMG_3602.JPG

In diesem Jahr stand die Weihnachtsfeier unter einem ganz speziellen Motto! Da wir in unserem beruflichen Alltag keine Herausforderungen scheuen, war der Weg nicht ganz so weit, den Champion im Boxen zu ermitteln. 

10 Mitarbeiter meldeten sich manchmal ehrlicherweise nicht ganz freiwillig um in den Boxring zu steigen.Nachdem ein Boxstall, mit Rafik Sports auf der Klosterstrasse 120 in Düsseldorf gefunden wurde, begann sogleich die harte Trainingszeit. Ab Ende Oktober hieß es „Ring frei – Rafik Sports“  Training an jedem Montagabend bei Rafik Sport.

Ein großes Lob gilt nicht nur den tapferen Mitarbeitern, sondern auch unserem Coach und Schleifer Rafik. Er lebt Boxen wirklich mit jedem Atemzug. Stillstand war bei ihm fehl am Platze, so dass sich jeder intensiv 90 min bewegen musste.

Am Tag der Weihnachtsfeier wurden die Kämpfer in zwei Gruppen unterteilt, um jeweils gegeneinander in 3 Runden zu kämpfen. Der erste Höhepunkt war sicherlich der vorzeige KO Schlag von Andreas Aschmann, genannt der Vulkan, gegen Dirk zack peng Giebeln. Nach wirklich dramatischen 5 Kämpfen wurde die Siegermannschaft geehrt und sich gegenseitig für den Mut gratuliert.

Ein weiteres erfolgreiches Jahr nähert sich dem Ende. Grosser Dank gebührt allen Mitarbeitern, auf dass wir alle im Jahr 2018 gesund bleiben mögen.

Viele Leistungen, eine Telefonnummer.

devider

   +49 (0) 211/ 336 77 62